Textversion
Textversion

www.kindergartenfoto.at -> Fototipp www.PortraitFoto.at DSGVO und Impressum

Noch immer verliebt

1 Woche danach, 1 Monat danach, 1 Jahr danach...
Ihr schlüpft wieder in euer Hochzeitsgewand und geht mit uns ganz wo anders hin.
Bedeutet, gemeinsam suchen wir eine Location aus, die so gar nicht nach Hochzeit klingt. Kein Kitsch, kein Standard und auch nicht "so wie schon mal fotografiert". Diesmal soll's sogar etwas anderes sein!
Makup, Kleid, Anzug und eine zu euch passende Location, MEHR muss es gar nicht sein :-)
Ein paar Bilder der letzten "noch immer verliebt"-Fotoserie gefällig?

Malanie und Andi

...haben mit ihrer Familie eine sehr klassische Hochzeit gefeiert. Standesamtlich in Thallern mit anschließender Feier in den Weinbergen. So schön die Portraits und Reportage auch wurden, Melanie und Andi wollten mehr.
Schrill, laut, anders, "es dürfen ruhig auch andere Personen, die nicht zu uns gehören ins Bild", waren ihre Wünsche. Was lag da näher als am Donaukanal die "noch immer verliebt"-Fotoserie zu fotografieren.
Die Partylocation für abends wurde zur "nach-Hochzeits-Location". Und das Graffity hat mindestens genauso viel Lärm gemacht, als wären die eigenen Hochzeitsgäste nochmals gekommen.
Styling, Hochzeitsbekleidung und ein paar eigene Ideen haben so eine ganz persönliche witzige Hochfotozeitsserie entstehen lassen...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

_______________________________________________________________

Kontakt für weitere Anfragen

Ihre Mailanfrage bitte mit Telefonnummer, damit wir retourrufen können.

Fotograf Mathias Lenz
1030 Baumannstrasse 3/16
Telefon: 01/888 97 75
mail: bitte hier drücken
auch auf Facebook

Geänderte Öffnungszeiten!
Bitte um rechtzeitige Terminvereinbarung, damit alles vorbereitet ist und für euch keine Wartezeit entsteht... :-)

_______________________________________________________________

Kontakt für weitere Anfragen

Ihre Mailanfrage bitte mit Telefonnummer, damit wir retourrufen können.

Fotograf Mathias Lenz
1030 Baumannstrasse 3/16
Telefon: 01/888 97 75
mail: bitte hier drücken
auch auf Facebook

Geänderte Öffnungszeiten!
Bitte um rechtzeitige Terminvereinbarung, damit alles vorbereitet ist und für euch keine Wartezeit entsteht... :-)