Sie sind hier: Babyserien 0-12 Monate
Zurück zu: Kinderfotografie
Allgemein: www.kindergartenfoto.at -> Fototipp www.PortraitFoto.at DSGVO und Impressum

Suchen nach:

Baby-Kinder-Frühchen-Familien-Eltern-Foto-Wien

verschiedene Babyideen

Unsere gemischten Fotostars

Liebe Mami, lieber Papi

Ich habe einen Fototermin beim Fotografen ausgemacht und dazu sollten wir noch einiges einpacken!

Wir brauchen:
Frühlingssachen für ein Foto mit einem Bäumchen,
Badesachen für Strandbilder,
viele bunte Sachen für fröhliche Fotos,
Kuscheldecke und Teddy für Kuschelbilder,
meine Lieblingstiere zum Schmusen wenn ich weine,
meine Spielsachen, die mir vertraut sind,
Winterjacke, Schal, Mütze für Winter- und Weihnachtsbilder,
Altes für nostalgische Bilder,
Spielsachen, die ich von Omi habe,
und dein Hobby können wir auch im Foto mit einbauen,
oder auch Papis Beruf vielleicht?

Wenn es ein Bild aus deinen Babyjahren gibt, kannst du es eventuell mitnehmen, der Fotograf könnte von mir auch so ein Portrait machen.

Für´s Familienportrait sollten wir gut zusammen passen.
Dein Gewand, deine Frisur - alles sollte zu mir passen, wie ich zu dir. Wir sollten uns überlegen ob wir die Omi mitnehmen; sie könnte mir beim Umziehen helfen und auf ein Foto könnte sie auch mit drauf kommen.

Ich bin ein Mädchen, oder hast du Zweifel?

Meine rosa Galerie, weil ich ein Mädchen bin!

_______________________________________________________________

Babyserie

Meine erste Babyserie

Kontakt für weitere Anfragen

Ihre Mailanfrage bitte mit Telefonnummer, damit wir retourrufen können.

Fotograf Mathias Lenz
1030 Baumannstrasse 3/16
Telefon: 01/888 97 75
mail: bitte hier drücken
auch auf Facebook

Geänderte Öffnungszeiten!
Bitte um rechtzeitige Terminvereinbarung, damit alles vorbereitet ist und für euch keine Wartezeit entsteht... :-)